Wieder ein schöner Tag in Luxor

Heike hat mich bereits vor ein paar Wochen über meine HP gefunden und angeschrieben, dass sie mit mir diesen Ausflug machen wollen.

 

Und gestern war es dann soweit, ich fuhr mit ihr und Christa nach Luxor.

Es wurde wieder ein für mich sehr schöner Tag und für die Beiden ein, wie sie selbst gesagt haben, unvergessliches Erlebnis.

 

Ich habe einfach immer wieder soviel Spaß daran, Gästen wie Heike und Christa die Bauwerke in Luxor zu zeigen. Man spürt die Vorfreude und das Interesse schon von der ersten Minute an und steigert sich dann von Stunde zu Stunde, von Besichtigung zu Besichtigung. Und wenn dan am Ende des Tages gesagt wird, das sie überwältigt von den Eindrücken und von meiner Art des Erklärens sind, bin ich immer wieder glücklich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike und Christa (Donnerstag, 15 März 2018 09:11)

    Hallo Richi wir danken Dir für einen tollen Tag in Luxor. Es war ein beeindruckendes Erlebnis und wir werden uns nächstes Jahr Wiedersehen. Liebe Grüße Heike und Christa

  • #2

    Richi (Freitag, 16 März 2018 23:53)

    Freue mich schon auf nächstes Jahr, lg Richi