Eine durchwachsene Woche liegt hinter mir!

Ursprünglich war ja mein Plan, den Garten bis zur Wiederkehr von Riki aus der Schweiz fertig zu machen. Daraus wurde leider nichts! Mich hat es voll erwischt - ich habe die Sonne unterschätzt!! Durch den Wind war es trotz Sonnenschein angenehm und ich arbeitete im Garten "Oben Ohne". Das wurde mir zum Verhängnis, denn die Sonne brannte mir ziemlich heftig auf den Rücken und vor allem auf den Kopf. Abends hatte ich gewaltigen Schüttelfrost und fieberte ziemlich hoch - fast bis zu Halluzinationen! Zuerst dachte ich ja mich hat eine Erkältung erwischt aber es war wohl ein gewaltiger Sonnenstich! Nach zwei, drei Tagen wurde es besser und mittlerweile sind, bis auf das Jucken des Sonnenbrandes am Rücken, alle Symptome verschwunden.

 

Riki ist mittlerweile auch wieder aus der Schweiz zurück und so geht unser Leben wieder den "normalen" Lauf.

 

Am Donnerstag Nachmittag hab ich mich dann mit Silke und Adrian getroffen um Hurghada unsicher zu machen. Zwei wirklich liebe Bayern mit denen ich mich auf Anhieb blendend verstanden habe. Adrian hat mich vor gut einem Monat per e-mail angeschrieben, wegen verschiedener Ausflugsmüglichkeiten usw. Da seine Mutter ebenfalls aus Österreich stammt hatten wir gleich eine "solide Basis" und schon beim e-mail Austausch stimmte die Chemie. Und da Silkes Eltern eine Metzgerei haben, nahmen sie uns eim paar Schmankerl mit. Es wurde ein wirklich netter Nachmittag/Abend. Ich freue mich schon auf morgen, da fahren wir nach Luxor.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0