Letzte Detailarbeiten....

... in der Wohnung. Ich habe das ganze Interieur des Schlafzimmers neu gestrichen. Da das ja alte Möbel aus dem "Fundus" von Riki und mir waren, hatten sie alle möglichen Farben. Von "unbehandelt", über beschädigtes weiss bis zu dunkelbraun.

 

Jetzt ist alles einheitlich in Blau-Weiss gestrichen.

 

Zuerst dachte ich mir, dass das schnell gehen sollte - aber denkste! die Farbe hat nicht gehalten, erst nach drei bis viermal schleifen, entfetten mit Terpentin und neu lackieren ist es so halbwegs ansehnlich. Von der Weite schaut das Resultat auch gut aus aber "Makro- oder Detailaufnahmen" will ich euch nicht zumuten. Aber mir haben die zwei Wochen mit Terpentingestank in der Wohnung gereicht - jetzt ist das Projekt abgeschlossen, mit den paar Makeln lebe ich einfach. Schöner als vorher ist es!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0