Ein Super Tag in Luxor...

v.l.n.r.: Richi, Lara, Kristin, Karim, Lenca & Nico
v.l.n.r.: Richi, Lara, Kristin, Karim, Lenca & Nico

Die Ausflugssaison geht wieder los... Heute war ich mit Lara und ihren Eltern Kristin und Karim und Lenca und Nico in Luxor und es war wieder einmal ein wunderschöner Tag.

 

Obwohl ich normalerweise mit Familien alleine fahre, habe ich diese zwei (natürlich auf Nachfrage) gemeinsam mitgenommen. Und es hat wirklich super gepasst.

 

Für mich war es auch wichtig zu erfahren, ob die "Freigabe" des Fotografierens im Tal der Gräber auch wirklich wahr ist, oder wieder nur eine Zeitungsente war. Aber nein; man darf auch in den Gräbern mit dem Handy ohne Blitz fotografieren!! Für Kamerams braucht man aber nach wie vor ein eigenes Ticket, aber die meisten Gäste fotografieren heutzutage eh mit dem Handy.

 

lg Richi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0