Geburtstag in Luxor...

v.l.n.r.: Gerolf, Lothar, Grit, Marvin und Geburtstagskind Nicolas
v.l.n.r.: Gerolf, Lothar, Grit, Marvin und Geburtstagskind Nicolas

Heute hatte ich einen ganz speziellen Ausflug nach Luxor. Der Sohn von Lothar und Grit, Nicolas, feierte heute seinen 16 Geburtstag. Schon in der Vorbesprechung bestanden die Eltern auf genau diesen Termin. Wie gewünscht, fuhren wir also zu diesem Termin.

Mit dabei in dieser Geburtstagsrunde war Gerolf, ein Verwandter von Riki.

 

Beim "Einfahren" im Hotel schallte aus dem Bus schon das Lied "Happy Birthday" und beim Frühstückststopp gab es eine Geburtstagstorte mit Kerzen. Leider hatte die Schokotorte (durch die kurvenreiche Fahrt) etwas an Form verloren aber geschmeckt hat sie trotzdem.

 

Der Tag war wieder einmal super und ich hoffe wir haben Nicolas einen Geburtstag gestaltet, den er nie vergessen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicolas Langlotz (Montag, 30 Dezember 2019 04:38)

    Hallo Richi , jaa du hast mir diesen Tag zu einem unvergesslichen gemacht xD
    Danke für diesen wunderschönen Tag ;)