Wieder glückliche Gesichter in Luxor...

vlnr.: hinten: Ludmila, Valeri, Astrid und ich; vorne: Simon und Astrid
vlnr.: hinten: Ludmila, Valeri, Astrid und ich; vorne: Simon und Astrid

Es war wieder einmal eine "internationale Truppe". Ludmila und Valeri sind eigentlich gebürtige Ukrainer, leben aber schon sehr lange in Deutschland und sind die Schwiegereltern unserer guten Bekannten Birgit. Astrid ist ihre Freundin und so wollten sie alle einen Ausflug nach Luxor machen. Leider konnte Birgit (aufgrund eines Unfalles) nicht mitkommen. Simon und Astrid haben mich über meine HP "gefunden" und nach kurzer Rücksprache fuhren wir gemeinsam nach Luxor.

 

Es war ein echt lustiger Ausflug, Simon ist eine "echte Partykanone" und wir hatten den ganzen Tag viel Spass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0