Freitag, 2.September 2011

 

1 JAHR – heute vor einem Jahr genau habe ich mich in den Flieger gesetzt und bin nach Ägypten geflogen. Dieses Jahr ist extrem schnell vergangen und es hat sich sehr viel verändert. Natürlich hat sich die ganze politische Landschaft in den arabischen Staaten verändert aber auch mein Leben. Und das war bisher nur im positiven Sinn. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme mehr, meine Haut- und Herzprobleme sind weg. Das ist sicher auf die Lebensweise hier zurückzuführen. Kein Stress, viel Sonne und fast nur gutgelaunte Leute – was will man mehr.

 

Ich möchte mich aber auch bei den Freunden und den vielen (Tauch)bekannten der Eurodivers sowie den Mitarbeitern und Besuchern des Jazzclubs bedanken, ohne die ich so einen Einstand hier nicht erleben hätte können. Danke nochmals und auf das nächste Jahr!!