"Talata Allemagne" in Luxor...

... obwohl wir eigentlich aus drei verschiedenen Ländern kommen. Merje aus Estland, Sebastian aus Deutschland und ich aus Österreich. Aber es ist für die Fahrer einfach "easyer" zu sagen "drei Deutsche"!

 

Sebastian hat mich vor einigen Wochen schon angeschrieben, weil die Beiden einen Zwei-Tagesausflug nach Luxor machen wollten, aber es hat sich niemand sonst dafür gemeldet. So habe ich ihnen den Vorschlag gemacht, einen Ein.Tagesausflug privat in einer Limousine zu machen. Nachdem ok von den Beiden ging es also los.

 

Auch dieser Tag war wieder wundervoll und lustig. Merje versteht zwar sehr viel deutsch aber wir kommunizierten in verschiedenen Sprachen. Deutsch, Englisch und ab und zu hat bei mir der österreichische Dialekt "durchgeschlagen".

 

Sebastian, ich wünsche dir für die kommenden Monate (er zieht nach Tallinn) alles, alles Gute und hoffe wirklich, das eure Beziehung und dein neuer Job euch Beide glücklich macht und ihr, abgewandelt von den Gebrüdern Grimm, "und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich heute noch", ewig so glücklich bleibt, wie ich euch kennengelernt habe.

 

 

PS: ich verspreche dir hiermit auch noch einmal schriftlich, keine "Wünsche aus dem warmen Hurghada ins kalte Talinn" zu schicken (lach).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0