Meine HP funktioniert wieder...

Kurz nach dem letzten Eintrag wurde auf seltsame Weise meine HP gesperrt. Da ich als Administrator nach wie vor Zugriff hatte, ist es mir längere Zeit gar nicht aufgefallen. Erst als mich Leser aufmerksam machten, dass sie meine HP nicht mehr finden, wurde ich stutzig. Nach Rückfrage beim Support vom Seitenbetreiber JIMDO bekam ich die Antwort: "Alles OK, sie können normal darauf zugreifen". Ich solle dies und das ausprobieren, vielleicht hilft das. Hat es aber nicht! Erst nach zig-fachen Hin und Her ging der Aufruf der Seite wieder. Der Support erklärte mir jedes mal, dass sie nichts geändert hätten, so habe ich schon einen Verdacht, den ich aber hier nicht ausspreche.

Naja, wichtig ist es funktioniert wieder!

 

Leider sind die letzten Einträge verschwunden, aber ich verspreche euch, ich werde die nachholen.

 

Außerdem bin ich am Überlegen, die Seite etwas umzustrukturieren.

 

LG Richi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris (Montag, 05 Oktober 2020 13:31)

    Hallo Richi,
    das mit dem Umstrukturieren hat ja offensichtlich geklappt :-)
    Ich freue mich auf jeden Fall demnächst wieder auf deiner Seite über euch und das Leben in Hurghada zu lesen.
    Liebe Grüße an euch Beide und bis bald
    Iris

  • #2

    Conny & Jan (Mittwoch, 07 Oktober 2020 14:28)

    Hallo Richi,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Da wir ja leider nicht nach Ägypten reisen könnten, freuen wir uns über jede Information.
    Hoffen es geht Dir gut.